Julians regelmäßige Dosis Impulse & Inspiration

Schließe dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an!
Alles rund um die Themen Personal Branding, Marketing & Sichtbarkeit, Social Media & Content, Business-Strategien, Tools & mehr.
Wertvolle Empfehlungen für dein Business.

E-Mails, die dein Business bereichern.

Ja, ich will den Newsletter

Melde dich jetzt zum Newsletter an

Neben dem Training trägst du dich für meinen teils mehrfach wöchentlichen Newsletter ein, von dem du dich natürlich jederzeit abmelden kannst. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese mit der Anmeldung für Julians Newsletter.

3 Wege, wie ich dir helfen kann

Klarheitsgespräch für 0€

Wir beleuchten deine Situation sowie Herausforderungen und klären, ob und wie ich dich in Zukunft unterstützen kann.
Mehr

Solopreneur Lounge

Die Home Base für smarte Solopreneure, die Inspiration tanken und sich auf Augenhöhe austauschen wollen.
Mehr

Master your Content Game

Intensivprogramm mit klarem Leitfaden, wie du mit den wichtigsten Skills und Tools beeindruckenden Social-Media-Content kreierst.
Mehr