Neu hier?

Julian HeckCool, dass du zu mir gefunden hast!

Mein Name ist Julian und ich bin derjenige, der bei keinStartup richtig tolle Inhalte für Freelancer und Solopreneure – wie du es einer bist – aus dem Netz fischt und sie dir Woche für Woche mit einer persönlichen Note per Mail zuschickt.

Ich verschicke keinen normalen Newsletter, versprochen!

Wieder so ein stinklangweiliger Newsletter, der alle paar Tage oder Wochen den eigenen Artikel anreißt? Na gut, solche Mails müssen nicht per se schlecht sein – wenn der Inhalt stimmt. Aber ich biete dir tatsächlich etwas Tolleres an. Ich würde sogar behaupten: Du bekommst von mir einen richtig nützlichen Service und das sogar kostenlos.

Mein Newsletter ist das Herzstück von keinStartup.

Jede Woche landet, wenn du ihn abonnierst, eine Mail in deinem Posteingang, die vor Super-Empfehlungen geradezu überquillt. Super-Empfehlungen? Ja, ich übertreibe nicht (oh je, das klingt jetzt schon fast marktschreierisch)!

Woche für Woche schicke ich dir handverlesene Lesestücke, Podcasts und Videos, die dich als Freelancer oder Solopreneur weiterbringen werden, weil sie 1. inspirierend sind oder weil sie dir 2. praktisch weiterhelfen. Ich scanne für dich sieben Tage lang das Netz und schicke dir dann einmal in der Woche die besten Fundstücke – knackig angeteasert und natürlich verlinkt.

Hol dir jetzt meinen beliebten Newsletter

Trage dich ein und erhalte gratis jede Woche handverlesene Link-Tipps, die dich inspirieren und motivieren und dein Solo-Business voranbringen!

Hier bekommst du aber nicht nur Empfehlungen für gute Inhalte von anderen Blogs, sondern auch immer mal wieder eigene interessante Beiträge und spannende Interviews mit Einblicken in die Welt anderer Solo-Unternehmer im Web!

Was findest du auf keinStartup.de?

Du wirst hier vieles entdecken, was du brauchst…

  • um als Solo-Unternehmer durchzustarten

  • um deinem Geist auf die Sprünge zu helfen

  • um Tipps für deinen beruflichen Alltag zu ergattern

  • um den Spaß bei der Arbeit zurückzuerobern

  • um dir bei quälenden Fragen Hilfe zu holen

  • um nicht das Beste für Solopreneure & Freelancer zu verpassen!

Ach so, du weißt gar nicht, was der Unterschied zwischen Freelancern und Solopreneuren ist? Dann zieh dir bitte zuerst diesen Blogbeitrag rein. Dort erkläre ich es nämlich. Du wirst gar nicht glauben, wie grundlegend verschieden die beiden Typen sind.

Ein paar Sätze über mich

Du weißt jetzt bestens Bescheid, was dich hier erwartet. Aber du weißt noch nicht, wer eigentlich genau dahintersteckt. Ich will dich nicht im Dunkeln stehen lassen.

Ich bin Julian.

Julian-Bino-InstagramSeit 1990 im beschaulichen südhessischen Weiterstadt on tour, verdiene ich mein Geld seit einiger Zeit als freier Journalist und Selbstmarketing-Coach. Vor allem in die Themen Medien, Technik und Digitalwirtschaft kann ich mich richtig reinknien, ohne dass es wehtut.

Mit keinStartup habe ich jetzt etwas erschaffen, wo ich mich so richtig ausleben und all meine Sachen vereinen kann: Mein journalistisches Know-how beim Kuratieren der Newsletter und Schreiben der Artikel, meine Begeisterung für neue Tools, mit dem Themenschwerpunkt Entrepreneurship – bzw. Solopreneurship – ist auch mein wirtschaftliches Interesse gestillt und Marketing spielt natürlich auch eine große Rolle.

Und das Tollste ist: Mein Hobby – meine Hunde – kann ich damit auch vereinbaren. Sie liegen mir bei der Arbeit im Home Office zu Füßen. Oder sie gucken komisch, wie einer der drei auf dem Bild 😉

Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall jede Menge Input hier bei keinStartup und viel Spaß und Erfolg als Solo-Unternehmer.
Dein Julian!