Hey,

wie waren deine vergangenen Tage? Meine standen voll im Zeichen des Austausches. Ich habe vor einer Woche die Facebook-Gruppe „Solopreneure & Freelancer“ gegründet und was soll ich sagen? Wow, wir sind schon über 80 Leute, die sich dort austauschen. Bist du auch schon dabei?

Nach einem Monat keinStartup.de bin ich jetzt dabei, die nächste Phase einzuleiten. Bald findest du bei mir „keinShop“ mit einigen empfehlenswerten Produkten, die für dich interessant sein könnten. Außerdem arbeite ich an einer Serie zum Thema Existenzgründung, also: Wann musst du ein Gewerbe anmelden? Brauche ich ein Geschäftskonto? Was gibt es rechtlich sonst noch zu beachten? Das und mehr folgt bald!

Jetzt geht es aber zu meinen handverlesenen Lese-Tipps, die dich inspirieren und motivieren sollen.

Viel Spaß beim Stöbern
Dein Julian 🙂


Netzwerken ist das A und O: Wirklich. Es gehört zur Arbeit dazu wie das Arbeiten selbst oder die Buchhaltung. Ich zeige dir in meinem Beitrag, warum es so wichtig ist und welche Möglichkeiten es für dich zum Netzwerken gibt. keinStartup.de

Easy E-Commerce: Wie wäre es, wenn du einen kleinen T-Shirt-Shop eröffnest? „Aber ich kann doch hier nicht drucken und was ist mit dem Versand und…“ – halt! Mit Spreadshirt und Amazon funktioniert das wunderbar. Zwei Anleitungen. officeflucht.de & wirelesslife.de

Produktive Beats: Ruhe ist nicht dein Ding? Dann habe ich einige Playlists für dich, die deine Produktivität erhöhen – egal, ob ein Meeting oder eine längere Schreibphase ansteht oder ob deine Kreativität gefragt ist. Alles ist wissenschaftlich überprüft. hubspot.com

Weiterlesen? Nur für Abonnenten!

Weiterlesen? Nur für Abonnenten!

Dieser Textabschnitt ist nur für Newsletter-Abonnenten freigeschaltet. Trage hier deine Daten ein und komme anschließend wieder zum Beitrag zurück.

Yeah, du hast dich erfolgreich eingetragen!

Hol dir jetzt meinen beliebten Newsletter

Trage dich ein und erhalte gratis jede Woche handverlesene Link-Tipps, die dich inspirieren und motivieren und dein Solo-Business voranbringen!

keinStartup-Event 2017

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel