Seite auswählen

Werben auf keinStartup.de

Bei keinStartup werben

Du willst gezielt online-affine Solo-Unternehmer erreichen, die ständig auf der Suche sind nach Inspiration, um sich und ihr Business weiterzuentwickeln?

Dann nimm mit mir Kontakt auf und wir sprechen über eine passende Lösung, keinStartup für dich als Werbe-Plattform nutzbar zu machen – ob als Sponsor oder in Form eines Sponsored Posts auf der Seite oder im wöchentlichen Newsletter (+800 Abonnenten).

Gerne schicke ich dir bei Interesse auch eine Übersicht mit den Preisen für alle Werbeformate zu.

[su_button url=“mailto:post@keinstartup.de“ target=“blank“ style=“3d“ background=“#f07400″ size=“10″ wide=“yes“ center=“yes“ icon=“icon: envelope-o“ text_shadow=“0px 0px -34px #ffffff“]Schreib mir eine Mail[/su_button]


Bild: alphaspirit / Shutterstock.com